DER MENSCH IST DOCH EIN AUGENTIER

Mein Name ist Alex, also Alexandra, Alexandra Ackva. Meine Geburts-, Heimat- und Lieblings-Stadt ist München. Hier lebe ich mit meiner Familie.

Es gibt so viele interessante Dinge die ich schon ausprobiert habe und noch ausprobieren möchte – wie: Mediengestalterin sein, Yoga praktizieren, meditieren, MBSR, motorradfahren, Musik hören, Konzerte besuchen, kochen, spannende Bücher lesen oder hören…

Nun habe ich mir in den Kopf gesetzt WordPress zu erlernen und eine eigene Homepage zu basteln. Und das ganz ohne Zielgruppe und ohne Ziel – ich will keine Produkte verkaufen, keine Dienstleistung anbieten. Einfach nur rumprobieren und sehen was passiert. Na das ist doch auch ein Ziel – oder?

Also gut: Zwei meiner liebsten Beschäftigungen sind die Fotografie und die Bildbearbeitung. Darum fange ich einfach mal damit an und zeige auf dieser Website das Ergebnis.

alex am pass mit mt09

am Pass

Das bin ich beim Motorradfahren. Auch eine sehr geliebte Beschäftigung – aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden.